SingKlasse plus: mehr als "nur" Singen

SingKlasse plus ist eine Unterrichtsform, in der die Kinder das Instrumentalspiel mit Gesang von Anfang an zu verbinden lernen und so auf natürliche Weise die eigene musikalische Begabung mit Begeisterung entwickeln.

Ergänzend zu dem Einzel- bzw. Kleingruppenunterricht bietet der Liederkranz allen Schülern unserer Grundlagenfächer die Sing- & Instrumental-Gruppe "RhythmKids" an.

SingKlasse plus

Unterricht

Klavier- und Gesangsunterricht (30min einzeln) für Kinder ab ca. 6 Jahren.

Die Sing- & Instrumental-Gruppe "RhythmKids" probt jeden Donnerstag 16:30 - 17:30 Uhr im Sängerheim Leonberg.

Kosten

Der Ausbildungsbeitrag beträgt monatlich 49€ (Geschwisterermäßigung ab dem 2.Kind).

Einstieg laufend möglich.

SingKlasse plus home

Unterricht

Klavier- und Gesangsunterricht (30min einzeln) für Kinder ab ca. 6 Jahren bei Ihnen zu Hause.

Kosten

Der Ausbildungsbeitrag beträgt monatlich 90€ (Geschwisterermäßigung ab dem 2.Kind).

Einstieg nach Rücksprache möglich.

Download Info-Flyer...
Flyer noch nicht verfügbar